Hallo zusammen,
hat jemand schon Plugins programmiert? ich hätte geren eine Einleitung, wie man plugins unter C/C++ programmieren kann und wie man die an adobe Photoshop laden/integrieren kann?
für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
MfG
beginner78
Hallo
es geht um Plugin für RGB Auswertung von größen Bilder (*.tif ).
Nach langer Suche im Internet bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen.
Ich hätte gerne ein einfaches Beispiel oder eine kurze Einleitung, wie man ein Plugins erstellen bzw programmieren kann
danke im voraus
beginner78
Hallo Bernd
danke für deine Antwort. Leider hat bei mir das runterladen von SDK nicht geklappt. ich bekomme die Meldung "bin nicht berechtigt" zurück.
Ich werde dann weiter versuchen.
was ich wissen möchte, wo kann ich einfache beispiele bzw eine kurze Einleitung für die Plugins Programmierung.
Danke im voraus
beginner
Hallo Bernd
Es hat jetzt geklapt und habe die Photoshop SDK runtergeladen.
ich habe schon die Beispiele und die Dokummentation angeschaut. Nun ist alles für zu kompliziert und wollte dich fragen ob du vielleicht ein kleines
beispiel für mich hast zum Einsteigen in der Plugin Welt. So ungefähr wie Hello-Word Programm in C Programmiersprache.
Weisst du vllt welche Einstellung muss ich mir vornehmen beim anlegen eines Projekt unter VC++ um ein Plugin zu erstellen.
danke im Voraus.
Gruss
beginner
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific
Copyright © 2012 Adobe Systems Incorporated. All rights reserved.
Use of this website signifies your agreement to the Terms of Use and Online Privacy Policy (updated 07-14-2009).