Skip navigation
Sinilein
Currently Being Moderated

Problem mit der Tonspur beim Exportieren auf Band

Jun 11, 2009 11:42 AM

Hallo zusammen

Habe ein Problemchen! (Übringens bin ich blutige Adobe-Anfängerin!)

Wir haben einen Film geschnitten mit verschiedenen Tonspuren die sich zum Teil überlappen. Es tönt alles super, aber wenn ich  den Film auf die Kamera exportiere spukt die Tonspur an den Stellen wo sie überlappend ist! Und zwar kommt der Ton dann jeweils erst nach einer kurzen sehr störenden Ruhepause! Ich habe auch angewählt, dass es vor Aufnahmebeginn die Audiospur rendern soll... Es klappt weder mit noch ohne!

 

Bin echt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen!

 

Gruss

 

Sinilein

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    Jun 14, 2009 12:29 AM   in reply to Sinilein

    Hallo,

    mglw. liegt es daran daß Dein Summenpegel zu hoch ist.

    Öffne mal den Audiomixer und zieh vor dem Exportieren den Masterregler (der große ganz rechts) auf -9db herunter.

    Gruß Wiro

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points