Skip navigation
Currently Being Moderated

Flash player funktioniert nicht bei Internet explorer 9...

May 3, 2011 1:33 PM

...mein Englisch ist leider zu schlecht....denn im englischsprachigen Forum scheint dieses Problem auch schon bekannt zu sein..aber so richtig "DIE" Lösung hat  noch keiner gefunden..:-(

 

also: ich habe seit 2 Tagen den IE 9 und bin dermaßen genervt...ich habe gefühlte 300 mal den flash player installiert und deinstalliert und manuelle Installation etc...

 

es funktioniert einfach nicht...

 

 

was kann ich tun??

 

hat jemand den ultimativen Tip?

 

Danke!

 

Gruß

 

ninnananna

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    May 5, 2011 1:45 PM   in reply to ninnananna

    Hallo ninnananna,

     

    öffne bitte die webseite http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ . Auf dieser kannst du testen ob der Flash player korrekt installiert wurde. Wenn du die Animation im oberen Bereich der Webseite siehst, ist der Flash Player korrekt installiert. Dann liegt das Problem warscheinlich am Browser.
    Versuche in diesen Fall deinen Browser auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.

     

    Sollte das keinen erfolg bringen nen mal bitte folgenden informationen: Verwendest du ein 64 Bit Betriebssystem ? Wenn ja, verwendest du die 64 Bit version des Internet explorers ?

     

    Gruß

     

    David

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    May 6, 2011 11:38 AM   in reply to ninnananna

    Zum zurücksetzen des browsers gehst  du folgendermaßen vor:

     

    1. Klicke auf extras ( Zahnradsymbol in IE 9) und internetoptionen.

    2. Geh auf den kartenreiter  Erweitert.

    3. klick auf die schaltfläche erweiterte Einstellungen wiederherstellen und anschließend auf Zurücksetzen.

     

    Starten den IE neu und überprüfe ob es nun wieder funktioniert.

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    May 6, 2011 2:06 PM   in reply to ninnananna

    Den Flash player musst du anschließend nicht neu herunterladen. Der ist immer noch auf deinen system vorhanden. Mit der 64 Bit Version hast du recht, das ist immer noch eine testversion, die du auf Adobe lab unter labs.adobe.com findest.

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Jun 7, 2011 6:22 AM   in reply to David_TS

    Versuchs mal dabmit

     

     

     

    http://www.gargi.org/showthread.php?3278-Adobe-Flash-Player-als-Standa rd-User-geht-nicht-im-IE

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bin mir nicht sicher für IE9 Aber ist dass einzige ortentliche

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Feb 17, 2012 2:19 PM   in reply to ninnananna

    Trenn dich von IE und nimm was gescheites!
    FF, Safari oder Opera dann hast du Ruhe

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Feb 13, 2014 4:34 PM   in reply to ninnananna

    Hallo ninnananna,

     

    bei mir hat geholfen einfach unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen..

     

    ActiveX-Filterung zulassen auf Deaktivieren-ON auszuwählen.

     

    ActiveX-Filterung_ZulassenON.png

     

    Liebe Grüße

     

    SMK

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points