Skip navigation
FabianG.
Currently Being Moderated

Flash Player Problem mit IE

Mar 27, 2012 12:19 AM

Hallo zusammen,

 

ich wollte gestern wieder einmal XSplit nutzen, um ein wenig zu streamen. Als ich XSplit öffnen wollte, erschien folgende Meldung:

 

http://Cutin.de/PLLq

 

Entsprechend den Anweisungen gefolgt, die richtige Version heruntergeladen, bleibt jedes Mal bei 50% die Installation automatisch stehen und es erscheint folgende Meldung:

 

http://Cutin.de/Xq5t

 

Im Firefox läuft der Flash Player ohne Probleme, nur beim IE scheint das Ding Probleme zu machen. Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Sys:

Acer Aspire X3990

i3-2100 CPU @3.1 GHz

4GB RAM

64 Bit Win 7

 

Grüße & Danke

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    Apr 3, 2012 1:28 PM   in reply to FabianG.

    Muss es umbedingt der IE sein? Der kann nämlich gar nichts.

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Apr 3, 2012 11:38 PM   in reply to FabianG.

    Typischer Fall von "Weiß der Geier". Könnte irgendwas mit deinen ActiveX Interneteinstellungen sein, irgendwas in den Flash Settings, ein Fehelr inb XSpliut, irgendein unterdrücktes JavaScript... sofern du der Sache nicht selbst mit entsprechenden Tools auf den Grund kommst, wüßte ich da nicht, was jemand aus der ferne dazu sagen könnte...

     

    Mylenium

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points