Skip navigation
74lisap4me
Currently Being Moderated

Adobe X download u. Install Prob.

Apr 12, 2012 12:41 AM

Habe Adobe X downloaded u. installiert ( vor geschlagene upgrade ). Problem  - alle icons wede überschiftet mit Adobe Icon , und funktionierten nimmer.  Adode de-installiert u. Icons und programs wieder funktionieren ,aber kein mehr Adobe pdf reader. Die einsige pdf reader das ich finde ist adobe X und habe es mehr mals runter / installiert und immer mit die beschriebene problem. Ist da ein Lösung order erklaärung ? ACER ASPIRE computer mit Windows Vista.

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    Apr 12, 2012 1:10 AM   in reply to 74lisap4me

    Please, ellaborate the issue in English as i don't know German.

     

    I translated it and seems that you have an issue in reading the pdf files(not sure though)

     

    Try to remove adobe reader and pdfmaker from Add/remove window and then re-download Adobe Reader X from the below link.

    http://www.adobe.com/products/reader.html

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Apr 12, 2012 2:58 AM   in reply to 74lisap4me

    Das hat nix mit Acrobat zu tun, das ist ein größeres Problem. Irgendein Tool blockiert die Ausführung von bestimmten Dateitypen und reißt sich dann alles unter den Nagel, insbesondere die MSI Verknüpfungen. Das können natürlich Virusscanner sein, aber ich hatte solche Fälle auch schon mit Druckertreibern. Du mußt erstmal rausfinden, welches Tool das sein könnte, dann den Windows Installer reparieren (manuell von microsoft runterladen) und dann nochmal probieren. Oder du installierst Vista gleich nochmal komplett neu.

     

    Mylenium

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Apr 12, 2012 2:58 AM   in reply to 74lisap4me
     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points