Hi,
ich habe seit dem Update auf die Version 11,2,202,228 Probleme mit dem Flash Player unter Firefox, es werden einfach keine Videos mehr abgespielt. Nach der erstmaligen Installation des Updates kam die Fehlermeldung, dass in irgendeine .dll aufgrund mangelnder Berechtigung nicht geschrieben werden konnte. Nach Wiederholung mit Admin-Rechten kam eine Erfolgsmeldung, aber Videos werden immer noch nicht gespielt. Auf dem Internet Explorer laufen sie allerdings und auch unter einem anderen Benutzer auf meinem Rechner laufen sie. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge und Tipps die ich finden konnte durchprobiert. Die Flash Player Ordner gelöscht, die NPSWF.dll gelöscht, Cache & Cookies gelöscht, Java aktualisiert, den Pop-up Blocker ausgeschaltet, diverse Male Flash neu installiert, nichts hat geholfen. Ich nutze den Firefox 11.0 unter Windows 7 (64bit).
Hat jemand noch eine Idee? Wäre super.
Danke und Grüße
Jay
Die Website, wo das Video nicht mehr gespielt wird? Diese hier z.B.:
http://www.freep.com/videonetwork/1556685042001/Olympian-Amanda-Beard- discusses-dark-days
oder die:
Kann man da denn etwas erkennen?
Danke schonmal!
Guten Morgen Jay,
beide Videos laufen auf meinem FF (auch Version 11.0), siehe screenshots:
und:
... und dann wären noch meine Add-Ons (nur der Vollständigkeit halber).
Vielleicht ist aber auch dieses hilfreich:
BEENDE DEN BROWSER!
Installiere den Flash Player
Starte den Browser
PS: Beim Laden des Flash Players den "Kostenloser McAfee® Security Scan Plus (optional)" abwählen.
oder die Tipps von hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=176148
Good luck!
Hans-Günter
Hi,
Bei mir wurde soeben auch das Update vom Flashplayer (der Dialog beim Betriebssystemstart) installiert und seit dem scheint es so, als wäre der Flashplayer gelöscht worden - das Plugin für Firefox fehlt. Sieht so aus, als wäre im aktuellen Update ein Bug drin, der genau dies auslöst. Betroffen ist dabei nur die Firefox-Version. Im IE funktioniert Flash weiterhin.
Meine Daten:
- Windows 7 x64
- Firefox 11
Grüße,
Jan
EDIT: Nach neu-Installation funktioniert Flash wieder, dennoch sollte man eventuell mal nach einem Bug im Updater suchen. ![]()
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific