Hallo zusammen,
ich nutze Premiere Pro CS4. Dummerweise macht es seit einiger Zeit permanent den selben Absturz durch:
Sobald man nach dem Start der Software die beiden Menüs zur Projekterstellung ordnungsgemäß durchgegangen ist und auf seine Projektwünsche angepasst hat, lädt das Programm das neue Projekt, reagiert dann aber nicht mehr.
So weit ich das sehen kann hängt es dabei, die automatisch erstellete, leere Sequenz in das Schnittfenster zu laden. Sie ist oben links im Importfenster zu sehen, jedoch eben nicht im Schnittfenster.
Wenn man irgend etwas anklick, wird der gesamte Fensterinhalt weiß und Windows hängt dem Programm im Taskmanager ein (keine Rückmeldung) an.
Ich hab das ganze CS4 schon deinstalliert, dann mit Ccleaner Reste in der Registrierung entfernt und neu installiert - leider ohne Erfolg, der Fehler bleibt.
In diesem Zustand lässt sich nicht mit arbeiten.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
tag mylenium,
hab sowohl grafikkartetreiber deinstalliert und aktualisiert wie auch soundkartentreiber - ohne Erfolg, Problem bleibt.
Hatte auch zwischen der Zeit, in der Premiere noch super funktioniert hat und heute keine Video- und Soundtreiberveränderungen vorgenommen.
Ein kompletter Scan mit Sophos Antivir ergab keine Treffer.
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific