Skip navigation
a.venerito@intergga.ch
Currently Being Moderated

Wieso komprimiert die Adobe Version 10.1.3 nicht so wie die Version 9.2.0 ?

Apr 23, 2012 1:48 PM

Hallo

ich möchte gerne wissen wie kann ich eine möglichst grosse Komprimierung erreichen, wenn ich (z.B.) einen Word-doc. in PDF umwandle.

 

Beispiel:

wenn ich mit der neuste Version 10.1.3, welche ich kürzlich Downgeladen habe, einen Word.doc von 6.5 MB in PDF umwandeln will, bekomme ich einen PDF von ca. 3,5 MB

... lasse ich das meinen Cousin machen, welche die Version 9.2.0 in Büro installiert hat, dann bekommt man das gleichen Word.doc von 6,5 MB in einen 1,3 MB PDF

 

wie ist da möglich ? ... bzw. was kann man da machen ?

 

Vielen Dank für eure Antwort

 

Gruss

AV

 
Replies

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points