Hallo zusammen,
wenn ich ein PDF mit der Kommentarfunktion bearbeite, wie kann ich dann verhindern, dass Uhrzeit und Datum mit aufgezeichnet/angezeigt werden? Unter "Eigenschaften" des Kommentars finde ich einfach keine entsprechende Option ... Kann man diese Anzeige wirklich nicht unterdrücken?!
Dank vorab + VG
Oje, das sind ja schlechte Nachrichten ... Ich möchte einfach nicht, dass meine Kunden sehen, zu welch unmöglichen Zeiten ich Ihre Dokumente bearbeite, könnte unprofessionell wirken ![]()
Und ja, es müsste schon die Kommentarfunktion sein - gibt's doch gar nicht, so ein Mist!!
Aber vielen Dank Dir für die schnelle Antwort!
VG
Lieben Dank fürs Grübeln, Willi! Fürchte jedoch, das übersteigt meine Fähigkeiten, hört sich doch recht umständlich an ...
Schätze, ich werde einfach wieder auf meine bisherige Freeware umsteigen - da funktionierte das alles problemlos und abgesehen vom ganz lustigen, aber an sich entbehrlichen TouchUp-Textwerkzeug waren auch alle Funktionen vorhanden, die ich benötige. Schade eigentlich, aber der Acrobat begeistert mich langsam so gar nicht mehr ... ![]()
Besten Dank und Grüße
Wiesel
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific