Hi,
Seit kurzem lässt sich Premiere nicht mehr benutzen, da es immer abstürzt sobald ich ein Projekt lade. Ich vermute, dass es in irgendeiner Weise mit dem Öffnen einer Sequenz im Schnittfenster zusammenhängt, denn wenn ich ein neues Projekt erzeuge funktioniert alles, solange ich keine Sequenz öffne (Probleme mit den Codecs?). Neuinstallationsversuche waren erfolglos. Mir kommt es aber auch so vor als würden die Einstellungen bei Deinstallation doch beibehalten werden, da ich im Willkommensbildschirm der Neuinstallation meine alten Projekte öffnen konnte.
Ich hoffe, das jemand schon einmal dieses Problem hatte und mir damit weiterhelfen kann.
LG
Maxi
Mir kommt es aber auch so vor als würden die Einstellungen bei Deinstallation doch beibehalten werden
Werden sie, und da könnte da Problem liegen. Einfach mal löschen unter C:\Benutzer\Maxi\AppData\Roaming\Adobe\Premiere Pro usw.. Ansonsten sind sowas klassische Fälle von beschädigtem Media Cache/ Vorschaudateien, also dioe dann über die Voreinstellungen mal löschen bzw. im Projektordner ausrümpeln. andere mögliche ansatzpuinkte: nartürlich kürzlich erfolgte Grafikkartenupdates/ -einstellungsänderungen und böse CoDec-Packs installiert...
Mylenium
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific