Unter "meine Downloads" oder "meine Bestellungen" (je nachdem erhält man unter dem einen oder anderen Menupunkt die entsprechenden Informationen??) erscheint der Kauf von CS 5.0 vom Dezember 2010 nicht. Meine älteren Käufe sind inklusive Download-Link aufgeführt.
Ich muss gewisse Komponenten der Suite neu installieren, da ich Fehlermeldungen erhalte, welche eine Neuinstallation verlangen. Leider habe ich die damals heruntergeladenen Installationsfiles wegen eines Festplatten-Crashes verloren und muss die Suite nochmals downloaden.
Weiss jemand, warum
1. Der letzte Kauf nicht in der Download bzw. Bestellungen-Auflistung erscheint (will Adobe mich zwingen, auf die neue Version upzudaten?)
2. Wie ich an die Installationsdateien gelange?
Thanks!
Super, dankeschön! Leider ist in diesem Paket der dazugehörende Acrobat 9 pro nicht enthalten, und genau der macht Probleme beim Update und verlangt eine Neuinstallation. Auf der genannten Seite sind von dieser Acrobat-Version nur die Windows-Versionen verfügbar. Kennst Du zufällig auch eine Adresse, wo ich den Acrobat 9 Pro-Installer für Mac erhalten kann?
Danke im voraus!
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific