Hallo,
immer wenn ich ein PDF mit Adobe Acrobat X auf meinem PC speichern will, kommt die Fehlermeldung: Sie verfügen nicht über die Brechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Administrator...
Ich nutze Windows 7 und bin der alleinige Nutzer meines PCs und auch der Administrator. Es gibt kein anderes Benutzerkonto.
Wie kann ich ohne große PC Kenntnisse einstellen, dass ich Adobe PDFs auf meiner Festplatte D speichen kann? Danke für Antwort.
Auch wenn du Admin unter Win7 bist, heißt das noch lange nicht, dass du alle Rechte hast. Du hast zwar einige, aber doch nicht alle.
Willst du direkt im Rootverzeichnis von D: was Speichern oder in einem Unterverzeichnis? Kannst du an der entsprechenden Stelle über den Explorer eine Datei erstellen? Was passiert wenn du unter D einen neuen Ordner anlegst und dann dort versucht im Acrobat eine Datei zu speichern?
Axel
Hallo Axel, ich kann problemlos auf meinerm PC Verzeichnisse anlegen und alles dort speichern. Z. B. mit Word kann ich überall Texte ablegen NUR Acrobat weigert sich. Acrobat läßt nur in einem einzigen Ordner Speichern zu, das ist der Ordner (Benutzer/ Benutzername) der bei der Win 7 Installation auf Laufwerk C erstellt wurde.
Ich habe aber alle Daten und Dokumente auf Laufwerk D. Auf C ist nur die Win7 Installation.
Danke
Da fällt mir aber jetzt auch nicht mehr viel dazu ein.
Nur mal zwei Schüße ins Blaue:
Axel
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific