Skip navigation
Dorikora
Currently Being Moderated

Hilfe mit Upgrade von CS2 Premium

Sep 4, 2012 2:37 AM

Hallo Leute,

ich weiss leider nicht ob ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin. Adobe selbst war nicht sehr hilfsbereit zu diesem Thema.

Ein Bekannter von mir besitzt die Adobe Creative Suite 2 Premium und möchte nun auf CS6 Upgraden. Das geht ja bekannt nicht direkt.

Ich würde also vorher auf CS4 oder so upgraden und dann auf CS6.

Habt ihr hier nen Tip für mich oder sogar Links zu Shops im Netz wo ich die entsprechenden Produkte erwerben kann?

Leider google ich mich kaputt und werde nicht so recht fündig. Achja: Windows Deutsch

Vielen Vielen Dank im Voraus. :-)

Replies
  • Currently Being Moderated
    Sep 4, 2012 3:27 AM   in reply to Dorikora

Außer gebrauchten Lizenzen wo wieder der ganze Hickhack mit Lizenzübertragung kommt (und manche User erstmal merken, dass sie Raubkopien haben) gibt es keine CS4 oder CS5 mehr. Autorisierte Händler nehmen die dann entsprechend pflichtgemäß aus dem Programm und selbst die Zeiten, wo vielleicht noch ein Restposten auf irgendeinem Regal verstaubt ist, sind schon lange vorbei. Vergiß das Ganze einfach, es ist Zeitverschwendung. Entweder neue Lizenz kaufen oder Creative Cloud.

Mylenium

|
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Sep 4, 2012 10:23 AM   in reply to Dorikora

Lass doch den Bekannten selbst seine Lizenz besorgen, oder sprichts Du von Dir in der dritten Person?

Ich habe einfach den Eindruck, dass es um Dich selbst geht.

|
    Mark as:

More Like This

• Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

• 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points