• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kann keine Programme mehr installieren. (Creative Cloud)

New Here ,
Mar 29, 2013 Mar 29, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Programme über den Adobe Application Manager zu installieren.

Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldung "Nicht genügend Speicherplatz. Geben Sie speicherplatz auf untitled frei und versuchen Sie es erneut"

Habe schon probiert unter Voreinstellungen den Installationsort zu ändern, bekomme aber auf jeder Festplatte den gleichen Fehler, Platz ist definitiv genug.

Das ist echt nervig.

Ich meine das Problem habe ich seitdem ich meine SSD eingebaut habe. Habe damals das System über den Migrationsassistenten überspielt. Das System ist Mac OS X 10.8.2

Mfg

Views

393

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Mar 29, 2013 Mar 29, 2013

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Habe damals das System über den Migrationsassistenten überspielt.

Eben. Das war wohl eher nicht so'ne gute Idee. Schon aus rein technischen Gründen haben SSDs ein ganz anderes physikalisches Mapping... Auch wenn's wehtun mag: Alles richtig von Null installieren und die SSD richtig initialisieren/ formatieren.

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines