Skip navigation
Currently Being Moderated

Bridge CS6 friert nach jedem Klick ein

Jun 9, 2012 10:32 AM

Tags: #bridge #cs6 #einfrieren

Mein Problem Bridge CS6 64Bit friert nach jeder Aktion kurz den Screen ein. Egal was ich mache ich muss immer 6-10 Sek warten.

CS6 ist ein Upgrade von CS5, CS5 wurde komplett vor der Installation von CS6 entfernt mit dem Cleaner von Adobe.

Bridge wurde mit Crtl bereits resettet, der Cache wurde geleert, leider brachte nichts einen Erfolg.

Dankbar für jede Idee.

Replies
  • Currently Being Moderated
    Jun 10, 2012 10:02 PM   in reply to dischult

Du solltest den gesamten Cache in Bridge löschen und neu aufbauen lassen. Gerade, dass mit einem neuen User alles einwandfrei funktioniert, würde das noch unterstreichen. Caches aus Vorversionen sind in der jeweils aktuelen Version eine Bremse.

Voreinstellungen (Mac im Bridge.Menü, Win im Bearbeiten-Menü) > Cache leeren

Dann solltest Du die anderen Einstellungen in diesem Bereich ansehen, was für Dich sinnvoll ist. Bei manchen Windows-Computern kann es sinnvoll sein, die Speicherorte für den Cache nicht im Roaming Profile abzulegen, was dort standard ist.

Zudem gibt es noch einen eigenen Cache für das Camera-Raw-Modul. Dort ebenso die Einstellungen anpassen und den Cache leeren.

|
    Mark as:

More Like This

• Retrieving data ...

Bookmarked By (1)

Answers + Points = Status

• 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points