Hallo...
Wenn ich die updates von Photoshop CS6, camera raw 7.1 installieren möchte kommt immer die Nachricht:
Photoshop Camera Raw 7.1-Update
Bei der Installation dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U44M1U5"
Ich kann die Updates nicht installieren und ohne diese kann ich die Bilder meiner Camera nicht öffnen...
Gruss,
Peter Riese
Natürlich. Das hab ich alles probiert. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden in dme ich den Rechner im sicheren Modus hochgefahren habe. Dann hat die Installation funktioniert. Adobe tut sich wirklich keinen gefallen mit diesem seltsamen Auto updater... Das Ding schmiert ständig ab und nervt.
Danke für die schnelle Hilfe ;-)
Nach dem ich dieses Problem gelöst habe, folgt schon wieder das Nächste ![]()
Bei "Speichern unter" kann ich nicht das gewünschte Format einstellen. Wenn ich z.B. Jpeg anwähle, will er im .iff Format speichern. bei .pdf macht er .raw... usw. Es scheinen alle Einträge vertauscht und jpeg bekomme ich mal, wenn ich unter jpeg2000 oder unter mehrbildformat speichere
.
Immer diese Bugs, die vorher nicht da waren und nach einem update plötzlich erscheinen...![]()
Macintosh oder Windows?
Wenn Mac, dann löschen Sie mal ALLE alte Plug-ins die Sie in die Plug-ins Mappe installiert haben.
Darin gehören uberhaupt keine Adobe Plug-ins (diese sind schon woanders gespeichert) und alle andere Plug-ins von anderen Herstellern müssen frisch und nur in der updated 64-bit Version heruntergeladen und installiert werden.
(Ich bitte allerdings um Ihre Nachsicht wegen meiner Schreib- und Gramatik-fehler. Ich habe zwar in Deutschland mein Studium abgeschlossen, aber das ist in den sechziger Jahren geschehen.)
Message was edited by: station_two (typos)
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific