Skip navigation
tonedept
Currently Being Moderated

update camera raw 71. funktioniert nicht

Aug 28, 2012 2:00 PM

Hallo...

Wenn ich die updates von Photoshop CS6, camera raw 7.1 installieren möchte kommt immer die Nachricht:

Photoshop Camera Raw 7.1-Update

Bei der Installation dieses Updates ist ein Fehler aufgetreten. Schließen Sie den Vorgang und versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: U44M1U5"

Ich kann die Updates nicht installieren und ohne diese kann ich die Bilder meiner Camera nicht öffnen...

Gruss,

Peter Riese

Replies
  • Currently Being Moderated
    Aug 29, 2012 12:22 AM   in reply to tonedept

Haben Sie schon versucht, die Updates direkt von der Adobe Seite auf Ihre Maschine herunterzuladen, um den miesen Adobe Auto_Updater umzugehen?

|
    Mark as:
    Aug 29, 2012 1:50 AM   in reply to tonedept

tonedept wrote:

…eine Lösung gefunden in dme ich den Rechner im sicheren Modus hochgefahren habe…

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen.  

|
    Mark as:
    Aug 29, 2012 11:36 AM   in reply to tonedept

Macintosh oder Windows?

Wenn Mac, dann löschen Sie mal ALLE alte Plug-ins die Sie in die Plug-ins Mappe installiert haben. 

Darin gehören uberhaupt keine Adobe Plug-ins (diese sind schon woanders gespeichert) und alle andere Plug-ins von anderen Herstellern müssen frisch und nur in der updated 64-bit Version heruntergeladen und installiert werden.

(Ich bitte allerdings um Ihre Nachsicht wegen meiner Schreib- und Gramatik-fehler. Ich habe zwar in Deutschland mein Studium abgeschlossen, aber das ist in den sechziger Jahren geschehen.)

Message was edited by: station_two  (typos)

|
    Mark as:
    Aug 29, 2012 10:31 AM   in reply to tonedept

Auf keinen Fall darf man eine zusätliche Plug-ins Aktenmappe gebrauchen, wie früher erlaubt war.

|
    Mark as:

More Like This

• Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

• 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points