Skip navigation
Currently Being Moderated

Encore CS4: Subpicture verschoben

Jan 13, 2010 6:22 AM

Hallo,
kann mir von euch einer erklären warum meine Subpictures bei einer normalen DVD so extrem verschoben sind?

Habe meine Menüs in Photoshop 1920x1080 angelegt (Projekt wird auch als BD gebrannt) und dann in Encore automatisch auf SD Quali verkleinern lassen.

Wenn ich diese SD-DVD jetzt brenne sind meine Subpictures je weiter es richtung Bidrand geht immer mehr vom eigentlichen Button verschoben?

Gruß
Christoph

 

http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/148_videobearbeitung/97697-e ncore-cs4-subpicture-verschoben.html

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    Jan 13, 2010 8:15 AM   in reply to Christoph G...

    Dein DVD-Player ist falsch eingestellt und macht keine korrekten 16:9 Menüs. Hat mit Encore nix zu tun, muss am Player konfiguriert werden.

     

    Mylenium

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Jan 13, 2010 11:43 PM   in reply to Christoph G...

    Na dann stimmt die Größe des Menüs nicht oder du hast auch dort nicht korrekt 16:9 eingestellt.

     

    Mylenium

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points