Skip navigation
Der_Basti
Currently Being Moderated

Problem mit Adobe flash player und firefox

Apr 19, 2010 2:10 PM

Hallo

 

Nachdem ich lange im Internet gesucht habe und keine passende Lösüung für mein Problem gefunden habe, hoffe ich,daß ihr mir helfen könnt.

Folgenes Problem.

 

Wenn ich mit dem Firefox z.b auf Bild.de gehe, kann ich mir dort keine Videos anschauen, dann steht dort immer:

Ihre Flash version ist veraltet klicken sie Hier um eine um eine aktulle version zu installieren. Das mach ich dann auch, und werde auf die seite von adobe weitergeleitet, wo ich auch die aktuelle version installiere"Adobe Flash Player version 10.0.45.2
Windows, Firefox, Safari, Opera ", er sagt mir am Ende, "Version 9,0,16,0 wurde erfolgreich installiert". Wo liegt das problem bei meinem Rechner?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Diese Problem habe ich nur bei dem Firefox, beim IE datet er immer mit der neusten version ab.

 

Gruß

Basti

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    May 10, 2010 8:10 AM   in reply to Der_Basti

    Super. Danke deiner Lösung konnte ich das Problem beim meinem Sohn auch lösen. Merci

     
    |
    Mark as:
  • Currently Being Moderated
    Jun 15, 2010 2:01 AM   in reply to Der_Basti

    Das Problem hatte ich auch (und konnte mir deswegen unter Anderem nicht das Video auf briefgold.de anschauen). Mir wurde gesagt, dass das die Umstellung auf HTML5 sei. Was dran ist, kann ich nicht sagen - es hat einfach wieder funktioniert. Dasselbe Problem hatte ich übrigens auch unter Opera, was bei mir vorher nie Probleme gemacht hat. Naja, wie gesagt, es hat sich von selbst erledigt

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points