...mein Englisch ist leider zu schlecht....denn im englischsprachigen Forum scheint dieses Problem auch schon bekannt zu sein..aber so richtig "DIE" Lösung hat noch keiner gefunden..:-(
also: ich habe seit 2 Tagen den IE 9 und bin dermaßen genervt...ich habe gefühlte 300 mal den flash player installiert und deinstalliert und manuelle Installation etc...
es funktioniert einfach nicht...
was kann ich tun??
hat jemand den ultimativen Tip?
Danke!
Gruß
ninnananna
Hallo ninnananna,
öffne bitte die webseite http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ . Auf dieser kannst du testen ob der Flash player korrekt installiert wurde. Wenn du die Animation im oberen Bereich der Webseite siehst, ist der Flash Player korrekt installiert. Dann liegt das Problem warscheinlich am Browser.
Versuche in diesen Fall deinen Browser auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
Sollte das keinen erfolg bringen nen mal bitte folgenden informationen: Verwendest du ein 64 Bit Betriebssystem ? Wenn ja, verwendest du die 64 Bit version des Internet explorers ?
Gruß
David
also, ich verwende die 64bit version, aber auch mit der 32bit Version hat es nicht geklappt, es hängt sich irgendwie auf...
habe alle möglichen Tipps zur Fehlerbehebung schon durch, es ist echt zum Mäusemelken...
wo genau setzte ich den browser auf seine Standarteinstellung zurück? ( davon abgesehen, daß ich ja nichts verstellt habe..)
momentan surfe ich mit google chrome, da funktioniert es...
alles Käse...
Gruß
ninnananna
Zum zurücksetzen des browsers gehst du folgendermaßen vor:
1. Klicke auf extras ( Zahnradsymbol in IE 9) und internetoptionen.
2. Geh auf den kartenreiter Erweitert.
3. klick auf die schaltfläche erweiterte Einstellungen wiederherstellen und anschließend auf Zurücksetzen.
Starten den IE neu und überprüfe ob es nun wieder funktioniert.
ok, klingt "gruselig" ..aber muß ich dann den flash player nochmals versuchen , runterzuladen? und dann in der 32bit Version, die 64er ist ja nur so eine Test Version , oder?
bei google chrome funktioniert er ja...
mann, schon doof, wenn man so gar nichts mit Informatik am Hut hat....
Gruß ninnananna
Versuchs mal dabmit
http://www.gargi.org/showthread.php?3278-Adobe-Flash-Player-als-Standa rd-User-geht-nicht-im-IE
Bin mir nicht sicher für IE9 Aber ist dass einzige ortentliche
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific