Skip navigation
mischma
Currently Being Moderated

mehrere ausfüllbare (mit Reader) PDF zusammenfügen

Nov 17, 2011 11:19 AM

Tags: #acrobat #acrobat_x #pdf_forms #acrobat_x_pro

Hallo,

 

ich teste gerade den Acrobat X Pro und habe drei PDF-Formulare mit erweiterten Reader-Rechten (ausfüllen und speichern) erstellt.

 

Diese PDFs möchte ich per FDF aus meiner Access-Datenbank ausfüllen und speichern, um sie dann zu einer Datei zusammenzufügen.

 

Beim Versuch mit des Tools: pdftk oder pdfsam erhalte ich jedoch immer Fehlermeldungen wegen fehlender Rechte!?

 

Wer kann einem Einsteiger in die weite Acrobat-Welt helfen ? :-)

 

Vielen Dank und Grüsse aus Köln.

 

Mike

 

P.S. Gibt es eine Alternative zu einer digitalen Unterschrift? (z.B. ein Feld in einem PDF, welches man über einen Touchscreen unterschreiben kann)

 
Replies
  • Currently Being Moderated
    Nov 29, 2011 1:26 AM   in reply to mischma

    Hallo Mike

     

    Ich sehe gerade, dass Deine Frage noch nicht beantwortet worden ist. Wenn Du sie in englischer Sprache noch einmal stellst, kriegst Du sicher bald eine Antwort...

     
    |
    Mark as:

More Like This

  • Retrieving data ...

Bookmarked By (0)

Answers + Points = Status

  • 10 points awarded for Correct Answers
  • 5 points awarded for Helpful Answers
  • 10,000+ points
  • 1,001-10,000 points
  • 501-1,000 points
  • 5-500 points