gibts da nennenswerte unterschiede (habe xp, sp3)
Negative Testberichte können durch viele Faktoren verursacht werden:
a. Benutzer Fehler.
b. unerfahrene Benutzer.
c. Hard- oder Software-Problem für die Benutzer eindeutig.
Deshalb empfehle ich untersuchen die Testversion für sich selbst. Das ist der einzige Weg, ob PSE ist geeignet für Ihre Bedürfnisse und Ihren Stil zu arbeiten.
(Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung, die vom Computer ausgeführt wurde.)
Ken
naja wenn ich lese die icons sind klein, sehr klein
oder dass es eben abstürzt usw.?
nun ist ja auch interessant für mich zu wissen, ob CS 5 nicth besser wäre?
ich habe z.b. probleme mit HDR das geht mit Elements gar nicht außer mit dem Photomerge, aber ob das so gut ist?
eingie Funktionen fehlen mir im Elements 8.0, welche weiß ich jetzt auswendig nicht
aber beim einfärben mti Himmel habe ich probleme
ein komplexes foto, z.b. häuser und wald, ein grauslich grauer himmel, den will ich blau haben
sowas sollte einfacher machbar sein finde ich.
ja was sind nun die wichtigen unterschiede?
Photoshop CS5 hat einige Features, die stärker als PSE sind. Allerdings ist Photoshop 10 mal so teuer.
Es ist kein Dokument, dass ich bin mir bewusst, dass die Unterschiede zwischen PSE8 und PSE10-Listen.
Der automatische blauer Himmel-Pinsel funktioniert nicht am Himmel, die sind grau. Es muß einige blau in den ursprünglichen Himmel. Ein grauer Himmel müssen manuell eingefärbt werden.
Ken
Ja, es ist schwierig, wenn es gibt viele kleine Details, die beibehalten werden müssen. Finden Sie in dieser Diskussion:
http://forums.adobe.com/message/3861739#3861739
für einige Vorschläge
Ken
North America
Europe, Middle East and Africa
Asia Pacific