• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

CS3 aktivieren

New Here ,
Dec 07, 2017 Dec 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

langsam aber sicher kriege ich echt die Krise. Ich hatte jetzt seit einigen Jahren CS3 auf meinem Laptop hat immer alles funktioniert. Dann musste ich vor 2 Wochen meine  Laptop neu aufsetzen und somit alles Programme wieder laden. Alles hat funktioniert nur CS3 geht plötzlich nicht mehr. Nach stundenlangem suchen findet man einen Bericht dass man eine spezialversion installieren muss da das alte nicht mehr funktionieren soll. Geht aber auch nicht. Bin ich einfach zu blöd oder gehts wirklich nicht? Ich brauche Photoshop ganz dringend aber werde mir ganz bestimmt nicht das neue laden und mich dumm und dämlich zahlen wenn ich eine voll bezahlte CD habe. Kanns ja wohl nicht sein. Genau wie es nicht sein kann, dass es nicht möglich ist Adobe selbst zu kontaktieren.

Views

1.3K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Guide , Dec 07, 2017 Dec 07, 2017

1. Es ist dasselbe Laptop wie bisher? Alle Treiber korrekt installiert? Alle Updates des Betriebssystems eingespielt?

2. Die bisherigen CS3 Installationsversuche haben unerwünschte Reste hinterlassen. Benutze das Cleaner-Tool, um sie zu entfernen.

3. Starte den Rechner neu und versuch es dann nochmal mit der heruntergeladenen Spezial-Version.

Fenja

Votes

Translate

Translate
Adobe
Guide ,
Dec 07, 2017 Dec 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

1. Es ist dasselbe Laptop wie bisher? Alle Treiber korrekt installiert? Alle Updates des Betriebssystems eingespielt?

2. Die bisherigen CS3 Installationsversuche haben unerwünschte Reste hinterlassen. Benutze das Cleaner-Tool, um sie zu entfernen.

3. Starte den Rechner neu und versuch es dann nochmal mit der heruntergeladenen Spezial-Version.

Fenja

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 07, 2017 Dec 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hallo Fenja,

herzlichen Dank für die Hilfe und den Tip mit dem Cleaner! Da wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Jetzt funktionierts tatsächlich wieder 😃

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines