• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Lightroom 6 Presets tauchen nach Import nicht auf!

New Here ,
Dec 23, 2017 Dec 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe folgendes Problem: ich habe mir Presets gekauft, diese mit 7zip entpackt und wollte sie anschließend in LR importieren um sie benutzen zu können. Jedoch tauchen diese dann einfach nicht auf. Hab sie auch manuell importiert aber sie sind nicht da. Ich habe einer Anleitung gefolgt, deshalb ist das Importieren nicht mein Fehler. Als ich es dann unter anderen Modulen ausprobiert habe, z.B. unter Diashow, hieß es nur das es der falsche Typ sei. Bei Entwickeln taucht diese Anzeige nicht auf, aber die Presets sind einfach nicht verfügbar. An den Presets selbst liegt es auch nicht, da ich mir andere zum Ausprobieren aus dem Internet geholt habe, aber diese auch nicht funktionieren. Also keine Presets tauchen bei mir auf. Deshalb muss es an Lightroom selbst liegen 😕 Hat irgendjemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Wäre für eine Antwort sehr dankbar

Views

766

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Dec 23, 2017 Dec 23, 2017

Von welcher Lightroom - Version reden wir jetzt genau? Im Titel schreibst du von Lightroom 6 und postest im Forum für das neue Lightroom CC. Ich wage es zu bezweifeln, das Presets für Lr 6 in LR CC sauber funktionieren. LR CC ist eine komplette Neuentwicklung und basiert auf einer ganz anderen Technologie.

In LR Classic CC sollte sie dagegen funktionieren.

Axel

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Dec 23, 2017 Dec 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Von welcher Lightroom - Version reden wir jetzt genau? Im Titel schreibst du von Lightroom 6 und postest im Forum für das neue Lightroom CC. Ich wage es zu bezweifeln, das Presets für Lr 6 in LR CC sauber funktionieren. LR CC ist eine komplette Neuentwicklung und basiert auf einer ganz anderen Technologie.

In LR Classic CC sollte sie dagegen funktionieren.

Axel

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 10 Pro 22H2 -- LR-Classic 13.2 - Photoshop 25.6 - Nik Collection 6.9 - PureRAW 4 - Topaz Photo AI 2

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines