• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
7

Bilder aus der Cloud löschen

New Here ,
Feb 06, 2018 Feb 06, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Wie kann ich die Bilder aus meiner Lightroom CC Cloud löschen und es verhindern, das diese automatisch hinzu gefügt werden?

Views

26.3K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 08, 2018 Apr 08, 2018

Copy link to clipboard

Copied

hast du das mittlerweile gelöst!? kriege das auch nicht hin

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 25, 2018 Apr 25, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich denke ich habe die Lösung:

Klicke auf folgenden Link:

-https://lightroom.adobe.com/libraries-

Dort bekommst Du eine Übersicht Deiner Bilder, es kann sein, dass Du nur das Cloudzeichen mit einem Ausrufezeichen angezeigt bekommst. Du kannst das Element aber trotzdem oben rechts markieren, dann öffnet sich eine Menüleiste mit den Funktionen, wie z.B. löschen. Klicke auf löschen, bestätige die nächste Meldung, das Du wirklich löschen möchtest und weg ist es.

Leider musst Du alle Bilder markieren, es geht auch mit Mehrfach Markierungen, ist müßig, ich habe ca. 3000 Bilder, die ich löschen will, aber wenn der Cloudspeicher dann wieder leer ist, alles gut und zukünftig gehe ich mit LR CC sehr mit Bedacht um ^^.

Ich habe mir sagen lassen, dass ich dann eher das Basis LR nehmen soll, weil es nicht mit der Cloud arbeitet.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 25, 2018 Apr 25, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Noch ein Hinweis, bitte vorher die Bilder wegsichern, denn gelöscht ist gelöscht 😉

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 20, 2018 Dec 20, 2018

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich kann den Link nicht öffnen...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines