• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Hallo, ich möchte die E-Mails für das Unterschreiben von Verträgen auf deutsch umstellen, gibt es da eine Lösung?

New Here ,
Nov 19, 2017 Nov 19, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ich benötige Hilfe, da ich Kaufverträge zum digital Unterschreiben versenden möchte. Aber die generierten Mails müssten auf deutsch sein. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zur Umstellung der Sprache gefunden. Die Programme laufen in deutsch und bei meinem Konto ist auch deutsch als Standardsprache voreingestellt.

Viele Dank für die Hilfe

TOPICS
Security digital signatures and esignatures

Views

425

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Nov 19, 2017 Nov 19, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Are you using send for signature tool? (Verwenden Sie das Tool "Senden für Signatur"?)

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 15, 2018 May 15, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe das selbige Problem. Sprache ist deutsch eingestellt, aber beim versenden von "Zum unterschreiben senden", wird beim Empfänger der Text in Englisch dargestellt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 07, 2022 Apr 07, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das Problem habe ich auch und stehe in einem regen Dialog mit dem Support, der aber bisher auch noch keine Lösung präsentieren kann. Ich habe das Abo für 17,84 € im Monat. Wenn ich auf meinem Rechner im Acrobat DC pro in einem PDF Dokument eine Unterschrift bei einem Dritten anfordere, bekommt diese die E-Mail in Englisch obwohl ich alles auf Deutsch eingestellt habe. Wenn ich die Unterschriftsanforderung über die App Adobe Sign mache, dann bekommt der Empfänger die E-Mail auf Deutsch. Allerdings läuft die App Adobe Sign nur auf iPhone oder iPad, nicht aber auf dem MacBook. Es kann ja nicht sein, dass ich auf dem MacBook ein Dokument erstelle, dann mein iPad rausholen, um damit die Unterschrift anzufordern damit der Empfänger eine deutsche E-Mail bekommt.

Der Support schickt mir immer wieder einen Link  zu einer Hilfe Seite, wo in einem englischen Screenshot dargestellt wird wie ich in die Spracheinstellungen komme. Trotz fünfmaligem Hinweis, dass ich erst gar nicht die Menü Seite finde die in dem Screenshot abgebildet ist, bekomme ich immer wieder diesen Hinweis. Anstatt, dass man mir mal erklärt wie ich überhaupt auf diese Seite komme.

 Es kann doch von Acrobat nicht gewollt sein, dass deutsche Empfänger die E-Mail auf Englisch bekommen. Ich habe gefragt, ob man mein Problem nicht zu einem Techniker/Entwickler hoch eskalieren kann. Da sagte man mir dass dies nur in Englisch geht. Da muss ich mit meinem Theken Englisch natürlich passen. Ich hoffe, dass sich Herr Tobi jetzt ernsthaft bemüht  und sich qualifiziert mit diesem Problem auseinandersetzt um mir/uns eine Lösung zu präsentieren. 

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines