• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
1

Wo kann man seine Geräte verwalten, Adobe-ID Aktivierungen zurücksetzen

New Here ,
Jan 04, 2016 Jan 04, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Gibt es ein Tool wo man seine Geräte verwalten kann? Geräte die ausscheiden löschen damit wieder freie Lizenzen sind? Wo kann man sich hinwenden wenn man

die Adobe-ID Aktivierungen zurücksetzen lassen möchte? Der Support hat mich ans Forum verwiesen und es gibt hier schon viele Nutzer mit den gleichen Problemen aber keine Lösung.

Views

26.9K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jan 05, 2016 Jan 05, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Wenn du die Meldung bekommst das du zu viele Aktivierungen hast. Direkt den Support über den Chat für einen Reset kontaktieren: https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Wirklich verwalten kann die keiner. Du kannst nur Geräte deaktivieren, wenn du selbst noch Zugriff drauf has und wenn du zu veile Aktivierungen hast die über den Support zurück setzten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jan 06, 2016 Jan 06, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Zuerst mal danke für die Antwort. Leider verweist der Support auf dieses Forum da er Adobe DRM nicht supported. Wurde auch von anderen Fragestellern hier im Forum so berichtet. Irgendwie eine Katze die sich in den Schwanz beißt. Ideal wäre eine Funktion wo ich alle meine registrierten Geräte sehen kann und

Geräte auch löschen. Geht bei vielen anderen Programmlizenzen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jan 06, 2016 Jan 06, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Du must beim Kundenservice direkt nach der zurücksetztung der Aktivierungen fragen, dann klappt das. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht. Digital Edition ist nun mal ein kostenfreies Produkt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
May 30, 2018 May 30, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hilfreich wäre eine Anzeige, welche Geräte mit der ID verknüpft sind, im Idealfall auch noch seit wann. Und selbstverständlich mit der Möglichkeit, dass ich einzelne Geräte selber in meiner Kontoverwaltung löschen, sozusagen "ent-knüpfen" kann.

DAS wäre mal wirklicher Kundenservice!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jul 17, 2018 Jul 17, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Das ist kein kostenfreies Produkt. Man zahlt dafür wenn man Buch E-Book kauft oder die Bibliothek zahlt über die onleihe-Lizienz. Wie viel weiß nur leider keiner.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 17, 2018 Jul 17, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Also ich zahl nichts für Digital Edition gerade mal für die Bücher. Das wars auch.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jul 18, 2018 Jul 18, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Ja genau, und von jedem Buchkauf geht eine Gebühr an Adobe zur Nutzung des DRM-Systems. Daraus wird das DRM-System und der Digital Edition Rader idealerweise finanziert. Außerdem zahlt Amazon oder Pocketbook oder wie die Hersteller der Hardwaregeräte auch immer heißen auch eine Gebühr für die Software und das DRM-System.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Apr 29, 2023 Apr 29, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

jetzt bin ich immer noch nicht weiter. Ich komme ja gar nicht an den Kundendienst ran 😞

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines