• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Abo kündigen

New Here ,
Sep 10, 2017 Sep 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich möchte mein Abo kündigen. Das Abo beinhaltet Photoshop und Lightroom.

Leider werden ich über den Link „Abo kündigen“ nicht direkt zur Online-Kündigung weitergeleitet, sondern zum Support.

Dort kann ich allerdings auch nichts bezüglich der Kündigung finden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Aydan Naghiyeva

Views

10.9K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Guide , Sep 10, 2017 Sep 10, 2017

Hast du schon eine Email bekommen, dass dein Abo demnächst abläuft und verlängert wird?

Dann, im letzten Monat vor Ablauf, erscheint auch ein Button zum Kündigen unter Abos und Produkte > Abo verwalten.

Dafür musst du natürlich mit deiner Adobe-ID angemeldet sein.

Wenn du vorzeitig kündigen willst, geht das nicht per Mausklick, sondern man muss sich mit dem Chat oder per Telefon verbinden.

Denn in diesem Fall wird ja eine Kündigungsgebühr in Höhe der halben verbleibenden Ratenzahlungen fällig.

Klick

...

Votes

Translate

Translate
Adobe
Guide ,
Sep 10, 2017 Sep 10, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hast du schon eine Email bekommen, dass dein Abo demnächst abläuft und verlängert wird?

Dann, im letzten Monat vor Ablauf, erscheint auch ein Button zum Kündigen unter Abos und Produkte > Abo verwalten.

Dafür musst du natürlich mit deiner Adobe-ID angemeldet sein.

Wenn du vorzeitig kündigen willst, geht das nicht per Mausklick, sondern man muss sich mit dem Chat oder per Telefon verbinden.

Denn in diesem Fall wird ja eine Kündigungsgebühr in Höhe der halben verbleibenden Ratenzahlungen fällig.

Klicke auf "Abo kündigen" und "Support". Beantworte dann erst die Fragen und klicke bei Frage Nr. 3 auf Chat (falls geöffnet) oder auf "Informationen zu Kontaktoptionen" für die Telefonnummer. Beachte die Zeiten: Mo-Fr, 9.00-17.00 Uhr.

Solltest du ein Abo mit 1 Jahr Vorauszahlung haben, kannst du erst zum Ablauf des Abo-Jahres kündigen. Erstattung gibt es nicht.

Auch hier kannst du entweder auf das Erscheinen des Buttons warten oder den Chat oder Telefon benutzen.

Fenja

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 22, 2018 Mar 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe den Email heute erhalten, dass am 22.04 wird das Abo verlängert, und wollte den Abo-Kündigen, aber den "Abo-Kündigung" erscheint unter Abo-verwalten nicht. Wann wird die Button erscheinen?

Danke

Vero

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Mar 22, 2018 Mar 22, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Meine magische Glaskugel gibt leider nichts dazu her.

Also, ich weiß, dass Adobe das nicht ganz so genau nimmt. An deiner Stelle würde ich jetzt einfach häufiger nachschauen. Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn du den Termin verpasst, verlängert wirst und dann auf Knien ums kostenfreie Stornieren betteln musst.

Fenja

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 01, 2018 Aug 01, 2018

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe eine Mail erhalten, es steht allerdings kein Button zum kündigen zur Verfügung

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 13, 2022 Apr 13, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Ich bin ein ProbeAbo (Acrobat X Pro) eingegangen, war in der Zeit der Kündigungsmöglichkeit in einem Land, von dem aus ich nicht auf die ACROBAT-Seite kam (wegen der Blockade der USA gegen das Land), und nun wollen diese Konzernleute von mir 4 Monate Gebühr abluchsen, damit ich überhaupt kündigen darf! Hatte jemand Erfahrungen damit und einen Ausweg, denen meine Knete in ihren nimmersatten Rachen zu werfen? Oder muss ich die nächste Kündigungsfrist abwarten, um zumindest deren Service nutzen zu können??

Edgar

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 29, 2022 Dec 29, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo

Ich möchter mein Probeabo für Creativkloud pünktlich zum Ablauftag Kündigen, aber leider ist unter dem AboOptionsfenster  kein Abo angezeigt das ich kündigen könnte der Adobe support auf der Seite konnte mir leider auch keine Auskunft geb en da ich anscheinend nicht Administratorberechtigt bin weis jemand was da zu machen ist  vielen Dank 

Luca 😉

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 31, 2022 Dec 31, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

ich habe den eindruck adobe erschwert mit vorsatz die kündigungsmöglichkeit eines probeabbos, denn ich finde keine möglichkeit mein Adobe Acrobat Pro zu kündigen.

ich kündige hiermit mein probeabbo fristgerecht.

mein konto: [ Personal information removed by Moderator ]

Max Bomke

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines