4 Replies Latest reply: Apr 15, 2012 2:55 AM by Jawwo RSS

    Flash unter Firefox funktioniert nicht mehr

    whatzit_ Community Member

      Hi,

       

      ich habe seit dem Update auf die Version 11,2,202,228 Probleme mit dem Flash Player unter Firefox, es werden einfach keine Videos mehr abgespielt. Nach der erstmaligen Installation des Updates kam die Fehlermeldung, dass in irgendeine .dll aufgrund mangelnder Berechtigung nicht geschrieben werden konnte. Nach Wiederholung mit Admin-Rechten kam eine Erfolgsmeldung, aber Videos werden immer noch nicht gespielt. Auf dem Internet Explorer laufen sie allerdings und auch unter einem anderen Benutzer auf meinem Rechner laufen sie. Ich habe schon alle Lösungsvorschläge und Tipps die ich finden konnte durchprobiert. Die Flash Player Ordner gelöscht, die NPSWF.dll gelöscht, Cache & Cookies gelöscht, Java aktualisiert, den Pop-up Blocker ausgeschaltet, diverse Male Flash neu installiert, nichts hat geholfen. Ich nutze den Firefox 11.0 unter Windows 7 (64bit).

       

      Hat jemand noch eine Idee? Wäre super.

       

      Danke und Grüße

      Jay