0 Replies Latest reply: Apr 19, 2012 11:56 PM by JenniGa RSS

    XFDF verwalten

    JenniGa Community Member

      Hallo Leute

       

      ich habe mal eine Frage, ich habe mit Acrobat 9 Pro einen interaktiven Fragebogen erstellt, dieser soll an verschiedene Leute verschickt werden um Daten zu erfassen. Der Fragebogen wird als PDF verschickt. Durch klicken auf den Send Button eine XFDF-Datei an mich sendet. Diese würde ich jetzt gerne verwalten. Leider kann ich in EXCEL immer nur eine XFDF einfügen. Ich muss aber mehrere einfügen.

       

      Gibt es einen Java Script Code, der mir, wenn ich auf den Senden Button drücke gleich eine XML Datei (also .xml und nicht .xfdf) schickt oder gibt es eine Möglichkeit mehrere XFDF-Datein in EXCEL gleichzeitig zu öffnen und auszuwerten?

       

      Danke schonmal für die Antwort

       

      LG Jenni