6 Replies Latest reply: May 24, 2012 8:24 AM by Claudio González RSS

    Wieso komprimiert die Adobe Version 10.1.3 nicht so wie die Version 9.2.0 ?

    a.venerito@intergga.ch

      Hallo

      ich möchte gerne wissen wie kann ich eine möglichst grosse Komprimierung erreichen, wenn ich (z.B.) einen Word-doc. in PDF umwandle.

       

      Beispiel:

      wenn ich mit der neuste Version 10.1.3, welche ich kürzlich Downgeladen habe, einen Word.doc von 6.5 MB in PDF umwandeln will, bekomme ich einen PDF von ca. 3,5 MB

      ... lasse ich das meinen Cousin machen, welche die Version 9.2.0 in Büro installiert hat, dann bekommt man das gleichen Word.doc von 6,5 MB in einen 1,3 MB PDF

       

      wie ist da möglich ? ... bzw. was kann man da machen ?

       

      Vielen Dank für eure Antwort

       

      Gruss

      AV