3 Replies Latest reply on Sep 4, 2012 10:26 AM by Dorikora

    Hilfe mit Upgrade von CS2 Premium

    Dorikora Level 1

      Hallo Leute,


      ich weiss leider nicht ob ich hier an der richtigen Stelle gelandet bin. Adobe selbst war nicht sehr hilfsbereit zu diesem Thema.


      Ein Bekannter von mir besitzt die Adobe Creative Suite 2 Premium und möchte nun auf CS6 Upgraden. Das geht ja bekannt nicht direkt.


      Ich würde also vorher auf CS4 oder so upgraden und dann auf CS6.

      Habt ihr hier nen Tip für mich oder sogar Links zu Shops im Netz wo ich die entsprechenden Produkte erwerben kann?


      Leider google ich mich kaputt und werde nicht so recht fündig. Achja: Windows Deutsch



      Vielen Vielen Dank im Voraus. :-)

        • 1. Re: Hilfe mit Upgrade von CS2 Premium
          Mylenium Most Valuable Participant

          Außer gebrauchten Lizenzen wo wieder der ganze Hickhack mit Lizenzübertragung kommt (und manche User erstmal merken, dass sie Raubkopien haben) gibt es keine CS4 oder CS5 mehr. Autorisierte Händler nehmen die dann entsprechend pflichtgemäß aus dem Programm und selbst die Zeiten, wo vielleicht noch ein Restposten auf irgendeinem Regal verstaubt ist, sind schon lange vorbei. Vergiß das Ganze einfach, es ist Zeitverschwendung. Entweder neue Lizenz kaufen oder Creative Cloud.

           

          Mylenium

          1 person found this helpful
          • 2. Re: Hilfe mit Upgrade von CS2 Premium
            Willi Adelberger Most Valuable Participant

            Lass doch den Bekannten selbst seine Lizenz besorgen, oder sprichts Du von Dir in der dritten Person?

             

            Ich habe einfach den Eindruck, dass es um Dich selbst geht.

            • 3. Re: Hilfe mit Upgrade von CS2 Premium
              Dorikora Level 1

              Ne geht net um mich. Aber das ist ja auch nicht Wichtig für die Diskussion hier :-)

               

              Ich möchte ihm halt helfen aber wir werden das wohl nun so machen, dass er CS6 als Vollversion neu kauft.Ist wohl am einfachsten.

               

              Trotzdem Danke.