• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Download problems

Community Beginner ,
Jul 13, 2013 Jul 13, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Ich hatte einen Sony Reader PRS 300 mit 57 geladenen Bücher, der auf einmal

nicht mehr funktionierte Habe einen neuen Cybook Odysee gekauft. Kann meine

erworbenen Bücher mit meiner jetzigen ID nicht mehr herunterladen. Früher,

also ich noch keinen eigenen Computer hatte, habe ich unter anderer ID

Bücher auf dem Computer meines Mannes heruntergeladen. Nun kann ich aus

beiden Bibliotheken Adobe Digital Editions Reader Library keine Bücher mehr

auf meinen neuen Reader laden, da zwei verschiedene IDs bestehen. Ich habe

meinen Adobe Digital Editions einmal deaktiviert, mit der ID meines Mannes

wieder aktiviert (erfolglos) und dann mit meiner ID wieder authorisiert. Was

kann ich tun um meinen erworbenen 57 Bücher im Wert von mehr als CHF 600 auf

meinen neuen Reader runterzuladen. Ich brauche dringend Hilfe. Danke.

Elvira46

Views

446

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jul 16, 2013 Jul 16, 2013

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

google unten übersetzen

The books that you downloaded to the Sony are locked to the Adobe ID with which the Sony was authorized at that time.  You cannot read them on any device authorized with a different ID.  Also, it is (usually) impossible to authorize a computer or eReader device with more than one ID at a time.  It is possible to switch between authorizations as you have already done, but not convenient to do so regularly.

To read the old books, you must reauthorize a computer with your old ID, and also the new Cybook Odysee with that same ID.  However, you will then be unable to read books authorized with your husband's ID.  If you husband does not yet have any (or at least not many) books with his ID, the best thing is for both of you to use and share your old ID and to abandon his ID.  You can use the ID on up to 6 devices at a time (computers, tablets, eReaders).

~~~~ google

Die Bücher, die Sie dem Sony heruntergeladen werden, auf der Adobe-ID, mit der die Sony damals berechtigt war verschlossen. Sie können nicht lesen sie auf jedem Gerät mit einer anderen ID autorisiert. Auch ist es (in der Regel) unmöglich, einen Computer oder eReader Vorrichtung mit mehr als einer ID zu einer Zeit zu autorisieren. Es ist möglich, zwischen Berechtigungen wechseln, wie Sie dies bereits getan haben, aber nicht zweckmäßig, so regelmäßig zu tun.

Um die alten Bücher zu lesen, müssen Sie einen Computer mit Ihrem alten ID reauthorize, und auch die neuen Cybook Odysee mit derselben ID. Allerdings müssen Sie dann keine Bücher mit Ihrem Gatten ID autorisiert lesen. Wenn Sie nicht Mann noch keine (oder zumindest nicht viele) Bücher mit seiner ID, ist das Beste, was für Sie beide zu benutzen und teilen Sie Ihre alten ID und seine ID aufzugeben. Sie können die ID auf bis zu 6 Geräte gleichzeitig (Computer, Tablets, E-Reader).

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines