• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

AGB's

New Here ,
Jul 28, 2013 Jul 28, 2013

Copy link to clipboard

Copied

Hallo miteinander,

ich wollte mir soeben den Digital editions runterladen. Beim braven Durchlesen der AGB's wundere ich mich etwas über diesen Satz:" 3.1 Verbotene Geräte und Systeme. Sie dürfen die Software nicht auf Geräten installieren oder verwenden, die keine PCs sind, oder mit einer integrierten oder Geräteversion eines Betriebsystems nutzen. Sie dürfen die Software beispielsweise u.a. nicht auf (a) mobilen Geräten, Digitalempfängern (STB), tragbaren Geräten, Telefonen, Web Pads, Tablets und Tablet PCs, die nicht mit Windows XP oder Vista Tablet PC Edition arbeiten..."

Verstehe ich das richtig, dass ich die Software NICHT auf meinem Laptop installieren darf?? Ist das ein Witz? Wer benutzt heute denn noch ortsgebundene PC's??

Views

296

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guide ,
Jul 28, 2013 Jul 28, 2013

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

~~~ google translate

Der Ausschluss ist, dass sie Windows-(oder Mac) laufen.

Laptops und voller Windows8 Tabletten sind in Ordnung.

Sie können versuchen, auf andere Geräte zu laden, aber es wird sowieso nicht funktionieren ....

 

(getippt auf einem Desktop)

~~~

The exclusion is that they must run Windows (or Mac).

Laptops and full Windows8 tablets are fine.

You can try to download to other devices, but it won't work anyway ....

(typed on a desktop)

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines