12 Replies Latest reply on Oct 7, 2014 10:32 PM by pwillener

Anzeigefehler beim Adobe Reader 10.1.4 und bei Adobe Reader 11 aktuellste Version

EDVStraut Level 1

Hallo zusammen,

wir haben bei einem PC das Problem, das der Adobe Reader Anzeigefehler hat. Die Menüleiste mit Datei, Bearbeiten, usw. wird nicht angezeigt, genauso wie die Leiste, wo man das Fenster minimieren, maximieren und schließen kann.

Auf dem Screenshot ist der Fehler auch gut zu erkennen. Der Screenshot stammt aus der Version 10.1.4. Wir haben bereits sämtliche Versionen ausprobiert ohne Erfolg. Ich habe nach der Deinstallation aller Adobe Produkte (Flashplayer und PDF iFilter) die Adobe Ordner aus C:\Programme, C:\ProgramData, C:\Benutzer\XXXX\Appdata\Roaming, Locallow sowie Local gelöscht und anschließend neuinstalliert. Als Administrator wird alles einwandfrei angezeigt. Ich habe auch auf das Verzeichnis in C:\Programme\Adobe dem Benutzer Vollzugriff gegeben, hat auch nichts gebracht.

Es handelt sich um einen Windows 7 Professional 64bit Rechner, der komplett neu ist und gerade installiert wurde.

English Version:

Hi there,

we have the problem that the Adobe Reader has display error on a PC. The menu bar with File, Edit, etc is not displayed, as is the bar where you can minimize, maximize and close the window.

On the screenshot of the error is also easy to recognize. The screenshot is from version 10.1.4. We have already tried all the versions without success. I have after uninstalling all Adobe products (Flash and PDF iFilter) the Adobe folder from C:\Program Files, C:\ProgramData, C:\Users\XXXX\Appdata\Roaming, LocalLow and Local and then reinstalled.As an administrator everything is displayed correctly. I also give the user full control on the path c:\program files\adobe, without success.
      It is a Windows 7 Professional 64bit computer, which is completely new and was just installed.

Screen001.jpg

Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.

I hope you can help us.

Mit freundlichen Grüßen

Domenic