• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe Reader: Menü verschwindet immer

New Here ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Seit kurzem verschwindet immer die obige Menüleiste, wenn ich ein Dokument öffne. Kann ich auch nicht wieder herstellen. Muss dann immer der Taskmanager öffnen von Windows, um das Dokument zu schließen.

Es füllt den gesamten Bildschirm aus,

auch die Windows Taskleiste ist weg.

Das Ganze passiert ohne Zutun nach wenigen Sekunden nach Öffnen eines PDF.

Habe deinstalliert und neu installiert, dasselbe.

Views

28.8K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Haben Sie Kaspersky Software installiert?  Wenn ja, updaten Sie auf die neueste Version 15.0.1.415

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Richtig. Ich habe die Version 15.0.0.463 (b).

Warum soll es daran liegen, da diese Version gut funktioniert,

und vor allem war es am Anfang nicht so, sondern ist erst seit kurzem das Problem da.

Können Sie mir den Zusammenhang erklären ??

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Soviel ich weiss ist das Problem mit 15.0.0.463 Patch B eingeführt worden.  Sie müssen entweder Patch B uninstallieren, oder auf die neueste Version 15.0.1.415 updaten.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Ist ok.

Aber absolut ärgerlich. Ich will nicht ständig Software ändern.

Kaspersky sollte auch die 463er patchen.

Eigenartig ist nur, dass bei mir das erst seit kurzem aufgetreten ist, auch nicht sofort nach Patch b.

Sondern erst seit ca. 1 Woche.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

In dem Zusammenhang, ich hatte den Reader deinstalliert und neu installiert,

mußte ich auch den Adobe Flash Player neu installieren.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

Ich dachte der Flash Player ist vom Reader unabhängig !

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Oct 23, 2014 Oct 23, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Weshalb "mussten" Sie den Flash Player neu installieren?  Den ActiveX oder den Plugin, order beide?

Der Flash Player Plugin wird von Adobe Reader verwendet für 'Rich Media Content'.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

install_flashplayer 15x32axau........

Aber was mehr interessiert:

WIE ?? kann eine Kaspersky Software eine Menü- und Werkzeugleiste in einem anderen Programm wie Adobe Reader verschwinden lassen ??

Dann müßte diese doch als Malware erkannt werden oder so ähnlich und unterdrückt werden ?????

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Die Kaspersky Software soll sich selbst als Malware erkennen?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Nein, KIS 2015 müßte die Menü- und Werkzeugleiste des Readers als Malware o,Ä, erkennen und unterdrücken.

Mich interessiert nur, wie softwaretechnisch ein AV-Programm eine Funktion wie diese Leisten in einem anderen Programm beeinflussen und unterdrücken kann !

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

AV-Programme hängen sich in das System ein. Beim Ausführen von Programmen (z.B. Adobe Reader) wird geprüft, ob das Programm ein Virus enthält, wenn alles OK ist, wird das Programm gestartet. Dabei wurde in diesem Fall durch einen Fehler die Menü- und Werkzeugleiste des Adobe Readers entweder unterdrückt oder ausserhalb des Bildschirms dargestellt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Tolle Erklärung. Das hatte ich oben ja gesagt. Das wie ist aber entscheidend.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Oct 24, 2014 Oct 24, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Es wurde eben ein Fehler eingebaut, der dazu führte, dass vom AV-Programm Adobe Reader falsch gestartet wurde.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 27, 2014 Oct 27, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Ein Fehler eingebaut ?? Wie denn ??

Ich denke eher, da ein AV-Programm zu dem Problem führt, dass die Menü- und Werkzeugleisten als Virus oder gefährlich oder Adware fälschlich interpretiert werden, und dann beim Start unterdrückt.

Aber so was dürfte eigentlich keinem seriösen Hersteller von AV-Software passieren, oder muss sofort ausgemerzt werden.

Ein Zeichen aber, wie kompliziert und komplex gerade Kaspersky ist.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Oct 27, 2014 Oct 27, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Software Fehler passieren immer; je komplexer ein System ist, desto grösser die Chance das sowas passiert.

Kaspersky hat den Fehler auch sofort behoben mit der neuesten Version.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Guest
Nov 30, 2014 Nov 30, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Meine Systemsteuerung zeigt als installierte Version des Adobe Reader XI an: 11.0.0.9 Diese Version habe ich heute von Adobe neu geladen und installiert und bin davon ausgegangen, dass man nur die neueste Version laden kann. Wie komme ich zur Version 15.0.1.415?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Nov 30, 2014 Nov 30, 2014

Copy link to clipboard

Copied

Auf der deutschen Kaspersky Site http://support.kaspersky.com/de - clicken Sie auf 'Downloads & Infos' neben Ihrem Produkt.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Apr 18, 2023 Apr 18, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Ich habe seit einer Windows Neuinstallation das selbe Problem. Gibt es eine Lösung von Adobe?Die Menüleiste verschwindet wenn ich mit der Maus drüber fahre. Das Problem tritt auf bei einem, wie auch bei zwei angeschlossenen Monitoren, Monitorkabel ausgetauscht, an der Exe Datei herum gespielt, Neuinstallation, kein hardcopy installiert - alles keine Auswirkungen...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2023 Oct 24, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Bei mir schon seit Ewigkeiten das gleich Problem. Total nervig und sein inzwischen über einem Jahr keine Verbesserung.

Gefunden habe ich zu dem Thema auch nichts hilfreiches.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Oct 24, 2023 Oct 24, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

...Adobe deinstalliert und foxit Reader installiert... grml... 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines