• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Problem mit Adobe Digital Edition

New Here ,
Feb 22, 2015 Feb 22, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe habe einen neuen Laptop und wollte meine Bücher nun alles auf das neue Gerät schieben

Also ADE installiert und dann gind der Ärger los.

Programm wird geöffnet und ich will die Bücher laden und erzählt mir das Programm, das die bücher schon da sind

Denn es wird nicht ein einziges Buch angezeigt; dann bleibt das Programm stehen oder schließt sich mit Fehlermeldung

Betriebssystem : Windows 7 ( 64 Bit)

Wäre über schnelle Lösungsideen sehr erfreut, da u.a. Lehrbücher dabei sind und ich die dringend lesen muss

Views

267

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Feb 22, 2015 Feb 22, 2015

Copy link to clipboard

Copied

What is the error message ?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 15, 2015 Dec 15, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Was auf jeden Fall möglich ist: Die Bücher nochmal aus der Cloud des Anbieters herunterladen. Das ist vielleicht die schnellste Lösung.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Dec 15, 2015 Dec 15, 2015

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

sik21625846 schrieb:

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe habe einen neuen Laptop und wollte meine Bücher nun alles auf das neue Gerät schieben

Also ADE installiert und dann gind der Ärger los.

Programm wird geöffnet und ich will die Bücher laden und erzählt mir das Programm, das die bücher schon da sind

Denn es wird nicht ein einziges Buch angezeigt; dann bleibt das Programm stehen oder schließt sich mit Fehlermeldung

Betriebssystem : Windows 7 ( 64 Bit)

Wäre über schnelle Lösungsideen sehr erfreut, da u.a. Lehrbücher dabei sind und ich die dringend lesen muss

Mach Digital Edition zu.

Den Order Mein Digital Edition unter deinen Eigenen Dokuemnten umbenennen.

Anschließend Digital Edition starten.

Und nun das Buch wieder herunterladen. Dann sollte es gehen Viel Glück.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines