• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kann eBook nicht im ADE nicht löschen

New Here ,
Dec 20, 2015 Dec 20, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Bitte um Hilfe!

Möchte gerne ein eBook im ADE löschen. Nach dem löschen kommt die Meldung, Buch wird nur in der Bibliothek gelöscht.

Starte ich ADE erneut, liest es das Buch wieder ein.

Wenn ich es nochmals so lösche und manuell auch noch die Dateien auf meinem PC lösche passiert wieder das gleiche. Das eBook kommt zurück.

Ich bin langsam echt genervt von Adobe.

Wo nimmt dieses Programm die Daten her? Dachte die Bücher werden nicht in einer Cloud bei Adobe gespeichert. Und weshalb hat es in der Bibliothek über jedem Buch ein Cloud Zeichen mit Haken?

Warum kann man einfach nicht normal etwas löschen?

Konnte nach 1h googlen nichts finden, das mich weiterbrachte.

Zur Information, ich habe meine Bücher bei Kobobooks gekauft, falls das wichtig ist.

Bitte helft mir. Danke

Views

4.0K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Dec 20, 2015 Dec 20, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Starte das Programm und geh unter Bibliothek auf Voreinstellungen und nimm den Hacken für die Syncro raus.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Dec 22, 2015 Dec 22, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Hi Nanaky,

es funktionierte. Aber ich denke, das ist nicht gerade die richtige Lösung. Jetzt wird einfach eine Datenbank nicht mehr synchronisiert. Und das sind meine Daten die ich eigentlich bearbeiten könnten sollte.

Aber ich kann zumindest mit dieser Lösung leben.

Vielen Dank und Merry Christmas

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Dec 22, 2015 Dec 22, 2015

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Die Funtkion ist recht neu, zur Zeit kann man die Daten nicht richtig löschen, wenn die Option aktiv ist. Ich denke da kommt noch ein Update irgendwann. ^^

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines