• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Mein E-Reader sagt mir jedes mal, dass ich die Anzahl von 6 Aktivierungen überschritten habe. Wie kann ich die Aktivierungen zurücksetzen?

New Here ,
Jan 29, 2016 Jan 29, 2016

Copy link to clipboard

Copied

ich beziehe meine Bücher über eine Onleihe. Dort downloade ich dann die e-Books und öffne sie mit Digital Editions. Wenn ich die Dateien dann auf meinen E-Reader (Tolino shine) übertrage und die Bücher dann lesen möchte, dann werde ich aufgefordert meine Adobe-ID und das Passwort einzugeben. Wenn ich das gemacht habe wird mir mitgeteilt, dass meine Aktivierung überschritten ist. Dann starte ich meinen Reader neu und anschließend geht es... Was kann eich dagegen machen? Ich habe nur den E-Reader, meinen Laptop und damals hatte ich mal ein i-Pad, welches ich aber jetzt nicht mehr für e-books nutze. Das wäre ja trotzdem noch unter 6?! Kann mir jemand damit helfen?

Views

224

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jan 31, 2016 Jan 31, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Kundensupport zur Zurücksetzung kontaktieren: Kontaktaufnahme mit Kundendienst

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines