• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Windows-Apps mit ADE kompatible

New Here ,
Feb 15, 2016 Feb 15, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Welche Windows-App für Windows8.1 bzw. 10 ist mit ADE kompatible, damit ADE die App als "Gerät" erkennt?

Views

289

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Die unterstützten Geräte und Apps findest du hier: Adobe Digital Publishing Solution

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Diese Seite kenne ich. Sie löst aber mein Problem nicht.

Auf dieser Seite sind primär "echte" Geräte (Hardware) gelistet. Diese einfachen Ebook Reader in ADE anzumelden ist kein Problem. Mit dem alten - inzwischen kaputten - Gerät habe ich das ja auch problemlos hinbekommen.

Da ich aber für die Ebook ein größeres Display brauche, als auf den aktuellen Readern angeboten, musste ich auf Tablets umschwenken.

Für diese gibt es auf der Liste nur Apps, die direkt vom Händler angeboten werden. Dann bin ich gezwungen über diesen Händler zu kaufen. Das geht aber nicht, da eines der Tablets für meine Mutter ist und die kauft bei unserer Buchhändlerin, die dann über Ihren Handelspartner die Email mit dem Link zum Download an mich schickt. Diese Vorgehensweise muss nach wie vor funktionieren. Damit muss es ein "freies", händlerunabhängiges Tool sein - und für Microsoft Tablets geeignet.

Auf der Seite konnte ich eine solche App nicht finden. Das sind - wenn nicht direkt Hardware - alles Android oder iOS- Apps.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Nicht nur echte sonder auch einige Apps...aber wenn das Tablett Windows als Betriebsystem hat, solltest du auch direkt Digital Edition installieren können, ob es dann aber von einem anderen Digital Edition erkannt wird, kann dir wohl keiner versprechen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Nach meinem Wissensstand kann ich ADE nur auf einem Gerät mit meiner ID installieren.

Wie viele Installationen mit einer ID sind denn möglich?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Du kannst Digital Edition mit deiner Adobe ID auf 6 Geräten installieren. Dazu zählen mobile wie normal Computer.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Das 2. Problem war für mich das Offline arbeiten z. B. bei Funklöchern unterwegs.

Bei meinem letzten Versuch war es nicht möglich ADE ohne Serverzugang zu starten. Diesmal ging es ohne zu zucken.

Damit ist mein Problem gelöst. Dann brauche ich keine zusätzliche App.

Vielen Dank - Nur wo ist der Button, um die Frage als "abgearbeitet und korrekt beantwortet" zu finden. Laut Emailbenachrichtigung muss es so etwas geben. Ich kann es nur nicht finden.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Sollte eigentlich bei den Aktionen rechts mit stehen o.O

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Mehr gibt es da nicht. Im Menü zum Bearbeiten (Stift) gibt es so etwas nicht. Das Menü zum Profil enthält auch keinen Punkt, mit dem ich das "Correct" setzen kann.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

^^ Ursache gefunden. Du hattest eine Discusion gestartet keine Fragen. Nur Fragen kann man im Forum entsprechend markieren.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Danke.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 17, 2016 Feb 17, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Bitte.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines