• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Verbindungsfehler- keine Verbindung zum Aktivierungsserver möglich

New Here ,
Feb 14, 2016 Feb 14, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

wenn ich versuche meinen PC zu authorisieren erhalte ich jedesmal folgende Fehlermeldung:

Verbindungsfehler

Digital Editions konnte keine Verbindung zum Aktivierungsserver herstellen. Stellen sie sicher, dass sie mit dem Internet verbunden sind.

Einen Fehlercode erhalte ich nicht. Internetverbindung steht.

Neuinstallation hilft nicht. Meine Systemzeit/Datum ist korrekt, die Firewall habe ich abgeschalten ebenso das Virenprogramm (weitere sind definitiv nicht vorhanden), deauthorisieren geht nicht, da der PC nie authorisiert wurde, auch ein Neustart im abgesicherten Modus hilft nicht, der Fehler tritt nach wie vor auf. Die ID und Passwort sind korrekt. Auch mit einer älteren Version von ADE funktioniert es nicht.

Bin langsam am verzweifeln, woran könnte es denn noch liegen?

Views

2.5K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 15, 2016 Feb 15, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Die Firewall lässt selbst im ausgeschalten Zustand manchmal nicht alles zu. Am besten einschalten und Digital Edition als siches Programm hinzufügen und dann noch mal probieren.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 15, 2016 Feb 15, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hat leider auch nicht geholfen, auch das Ausführen als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus hilft nicht...

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 16, 2016 Feb 16, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Has du Digital Edition als sicheres Programm hinzugefügt?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 18, 2016 Feb 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Digital Editions steht in der Liste sicherer Programme, habe es auch schon entfernt und wieder zugefügt - hilft nicht.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 18, 2016 Feb 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Feb 18, 2016 Feb 18, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Genau das habe ich ja vorher schon gemacht. Habe es jetzt wiederholt - wenn ich auf den Link in Lösung 2 Schritt 5 klicke kommt " Welcome to Digital Editions". Ich wüsste aber nicht welche Firewall das Programm noch blockieren könnte. Ich habe nur die normale Windows Firewall und ein Antivirenprogramm das hat aber keine eigene Firewall sondern steuert nur die Windowsfirewall (habe es über die Systemsteuerung und das Antivirenprogramm als sicher hinzugefügt). An Windows Smartscreen kann es ja nicht liegen zumal ich das da schon bei der Installation freigegeben habe ?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 19, 2016 Feb 19, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hast du mal die Sicherheitseinstellungen deine Routers überprüft?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines