• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Maximale Anzal von Geräten überschritten

New Here ,
Sep 29, 2015 Sep 29, 2015

Copy link to clipboard

Copied

Hallo, ich habe insgesamt drei Geräte angemeldet. Habe aber mit dem Tolino immer wieder Probleme, dass er Inhalte von Leihbüchereien nicht öffnen kann. Muss dann immer wieder das Gerät abmelden und neu anmelden. Dieses Mal konnte ich es abmelden, beim Anmelden verweigert es sich mit dem Hinweis: Mit der Anmeldung dieses Gerätes überschreiten Sie die maximalezulässige Anzahl von 6 Geräten. Bitte wenden Sie sich and den Adobe Kunden-Support.

Wie kann ich sehen, welche Geräte da angemeldet sind und eventuelle Löschungen vornehmen?

Views

1.2K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Apr 04, 2016 Apr 04, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Tolino. Muss ihn jedesmal nach dem Aufladen am PC wieder neu anmelden.

Natürlich hab ich jetzt auch alle Anmeldungen verbraucht und kann ihn nicht mehr nutzen. Eine Lösung hab ich noch nicht

gefunden, da der Support von ADOBE keine Lösung für mein Problem aufzeigt und ich auch mit niemand Kontakt aufnehmen

kann.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Apr 04, 2016 Apr 04, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Kontaktiert den Chat Kundenservice über den folgenden Link: Kontaktaufnahme mit Kundendienst

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 26, 2016 Jul 26, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Wo kann ich meine Lesegeräte abmelden?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 26, 2016 Jul 26, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Sofern du noch Zugriff auf das Gerät hast.
Digital Edition starten.

Gerät verbinden.

Und STRG + SHIFT + E (win) or CMD + SHIFT + E (mac) drücken.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines