• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

WG: Aktivierung von E-Book

New Here ,
Apr 20, 2016 Apr 20, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 20.04.2016 habe ein Buch bei BeckShop online erworben.
Nach Download URLLinks und Verknüpfung mit ADE (Ich habe beim konnte ich anfangs auch auf das Buch zugreifen und lesen.
Lieder war das Programm ADE Version 4.5 so langsam bzw. hängte sich ständig auf, dass kein vernünftiger Lesefluss möglich war.
Auf der Suche nach einer Lösung in Diversen Foren, wurde man auf eine Ältere und stabilere Version verweisen.
Nun wurde ich beim Öffnen der neunen Version nach einer Adobe ID gefragt (bei Version 4.5 war ein
öffnen des Buches ohne Anmeldung möglich, was ich auch tat) daraufhin habe ich mir ein Konto bei Adobe angelegt.

Nun ist es mir leider nicht mehr möglich das Buch zu öffnen, da ständig die Meldung (Liezen ist mit einem andren Konto verknüpft) kommt.
Diverse Versuche die ADE Version Autorisierung zu löschen schlugen fehl.

Können Sie mir eventuell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Views

120

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Apr 21, 2016 Apr 21, 2016

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Dein Buch hat sich an die leere Autorisierung gebunden. Das kannst du nicht selbst ändern und auch keiner von Adobe. Frag bei deinem Händler nach einem neuen Download/Buch, das Sie mit deiner Adobe ID richtig verbinden kann. Wenn du Bücher nutzt ohne Digital Edition zu atuoriseiren, kann man das Buch immer nur so lang auf dem PC nutzten bis man Ihne autosieirt oder der PC schlapp macht.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines