• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Fehlerantwort E-Adept-Document too short beim Herunterladen von DRM-geschützten Bücher

New Here ,
Jun 30, 2016 Jun 30, 2016

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

seit kurzem kann ich mir von den Bookshops keine DRM-geschützten Bücher mehr auf mein PC (Windows-Vista) herunterladen. Ich bekomme dabei die Fehlerantwort: Fehler beim Abruf der Lizenz/Lizenzserver-Kommunikationsfehler/E-Adept-Document-too-Short. Dieses Problem besteht, seitdem ich mir einen neuen Tolino Vision zugelegt habe. Auf diesem kann ich komischerweise das Buch lesen. Da ich noch andere Reader habe, möchte ich die Bücher natürlich über mein ADE verwalten.

Ich habe schon eine De- und Neuautorisierung vorgenommen, meine Firewall ausgeschaltet, all das hat nichts genützt. Auch die Bookshops (ebook.de und thalia) können mir nicht weiterhelfen. Bei ihnen wäre alles ok.

Habt Ihr noch eine Idee wie ich wieder DRM-geschützte Bücher herunterladen kann? Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

Views

1.6K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
no replies

Have something to add?

Join the conversation