• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Muse reagiert nicht?

Community Beginner ,
Jan 27, 2017 Jan 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

hallo,

muse reagiert nicht, oder sehr sehr langsam !

was stimmt nicht

Views

522

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

LEGEND , Feb 07, 2017 Feb 07, 2017

Mein ernst gemeinter Rat: Wirf das Template weg und vergiss den Anbieter!

Was ist das für eine "seltsame" Auskunft? Normalerweise funktionieren Templates unter allen Muse-Versionen. Schließlich wird die damit erstellte Website – wie alle anderen auch – bei Nutzung einer neuen Version konvertiert. Und sollte dies augrund spezieller Widgets nicht so sein, erwarte ich von einem seriösen Anbieter ein Update des Templates.

Falls du unbedingt eine frühere Version installieren willst (was ich wegen eines

...

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Jan 27, 2017 Jan 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Ohne Systeminformation und genaue Versionsangeabe kann dazu keiner was sagen.

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Jan 28, 2017 Jan 28, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Mylenium,

arbeite mit Mac OS X ... und da ja die Muse nur mit Creative Cloud funktioniert ist es die aktuelle version .... hatte schon Unterstützung von adobe support .... an Muse liegt es nicht  ..... liegt wohl daran das ich eine Template Vorlage von TemplateMonster benutze

warte jetzt noch Antwort von denen

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 06, 2017 Feb 06, 2017

Copy link to clipboard

Copied

hallo,

TemplateMonster hat mir dies als Antwort geschickt

"Sehr geehrter Herr Gümüsdal,

wir möchten Sie auf die nötige Software aufmerksam machen:

http://prntscr.com/e2bupm

Die Version muss übereinstimmen. "

Wie kann/soll ich eine ältere version von Muse benutzen ? arbeite ja doch mit der Creative Cloud die immer auf dem aktuellsten stand ist ?

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 07, 2017 Feb 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Mein ernst gemeinter Rat: Wirf das Template weg und vergiss den Anbieter!

Was ist das für eine "seltsame" Auskunft? Normalerweise funktionieren Templates unter allen Muse-Versionen. Schließlich wird die damit erstellte Website – wie alle anderen auch – bei Nutzung einer neuen Version konvertiert. Und sollte dies augrund spezieller Widgets nicht so sein, erwarte ich von einem seriösen Anbieter ein Update des Templates.

Falls du unbedingt eine frühere Version installieren willst (was ich wegen eines Templates niemals tun würde!):

• Öffne die CC Desktop-App und klicke auf den Tab "Apps".

• Scrolle nach unten bis zur Rubrik "App-Liste" und wähle rechts im Ausklappmenü den Eintrag "Bisherige Versionen anzeigen".

• Scrolle dann zum Eintrag "Muse", klicke auf das "Install."-Menü rechts und wähle die gewünschte Muse-Version.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Beginner ,
Feb 07, 2017 Feb 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

hallo Günter,

danke für deine Antwort. mir kommt das auch nicht seriös vor.

auf keinen fall werde ich eine ältere Muse version installieren. das kann ich auch selber zusammen schustern, o schwer ist ja Muse nicht

VG

Birol

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Feb 07, 2017 Feb 07, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Das ist wohl die beste Lösung!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Adobe Employee ,
Jan 27, 2017 Jan 27, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Sorry to hear that. Does this happen on all your websites? Do you have any third party widgets or custom HTML code on your website?

Thanks,

Preran

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines