• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Maske umkehren bei Radial Filter funktioniert nicht

New Here ,
Mar 13, 2017 Mar 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

    Hallo zusammen,

ich habe eine ein Problem mit dem Radial Filter, irgendwie funktioniert der nicht mehr richtig.

Seid einigen Tagen funktioniert die Umkehr Funktion nicht mehr.

Sprich, wenn ich einen Kreis oder Elipse aufziehen und dann "Maske umkehren" aktiviere wird dennoch immer nur der äussere Bereich verändert !

Wenn ich den Haken wieder entferne, wird ebenfalls nur der äussere Bereich verändert...

Ich habe LR CC und habe das neuste Update auch schon installiert, aber der Fehler ist immer der gleiche..

Hat jemand ne Idee? Bin völlig ratlos und irgendwie finde ich das Problem im Netz  nicht

1000 Dank

Grüsse

MM

Views

1.7K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Mar 13, 2017 Mar 13, 2017

Hab das gerade mit 2015.9 ausprobiert .. und es funktioniert wie es soll.

Versuch mal ob es hilft die preferences zurückzusetzen: Resetting Preferences in Lightroom CC/6

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Mar 13, 2017 Mar 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hab das gerade mit 2015.9 ausprobiert .. und es funktioniert wie es soll.

Versuch mal ob es hilft die preferences zurückzusetzen: Resetting Preferences in Lightroom CC/6

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Mar 13, 2017 Mar 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Super, vielen Dank !!!

Der Tip war Goldwert !!!!

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines