• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Kopf auf einen neuen Körper setzen

New Here ,
Apr 18, 2017 Apr 18, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Also ich würde gerne den Kopf eines Mensches auf den Körper eines anderen Mensches setzen. Wie ist das möglich? Wie kann ich also den Kopf einer Person freistellen und wie kann ich daraufhin den Kopf der Person, von der ich nur den Körper brauche, entfernen, um dann den freigestellten Kopf auf den fremden Körper setzen?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Views

233

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Community Expert ,
Apr 18, 2017 Apr 18, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Dr.Eagle  wrote

Also ich würde gerne den Kopf eines Mensches auf den Körper eines anderen Mensches setzen. Wie ist das möglich? Wie kann ich also den Kopf einer Person freistellen und wie kann ich daraufhin den Kopf der Person, von der ich nur den Körper brauche, entfernen, um dann den freigestellten Kopf auf den fremden Körper setzen?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Use one of the selection tools, e.g. lasso tool or selection brush, to select the head.

Go to Edit>copy to place it on the clipboard,

Open the other picture file

Go to Edit>paste

Activate the move tool, and position the head and resize with the corner handles, if necessary.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines