• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Acrobat Reader: Tablet-PC-Synchro für Kommentare und Lesezeichen

New Here ,
Jun 20, 2017 Jun 20, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich habe eine vermutlich ganz banale Frage. Ich weiß, dass zuerst die Suchfunktion genutzt werden soll und bin mir sicher, dass es viele Seiten mit der Antwort gibt. Leider finde ich diese Seite weder über die Forum-Suche noch über die Suchmaschine, die ich nutze.

Ich habe die Acrobat Reader App auf einem Table mit Android sowie den Acrobat Reader DC auf meinem Notebook mit Windows installiert. An beiden Geräten bin ich im Reader mit meinem Adobe Acccount angemeldet. In der verknüpften Dropbox liegt meine digitale Bibliothek, die ich zuerst am Tablet lesen, aber später am Notebook für die Arbeit nutze. Ich möchte die Lesezeichen, Textmarkierungen und Kommentare, die am Table erstellt wurden, auch am Notebook sehen. Wie synchronsiere ich erzeugte Elemente in einer PDF-Datei über meine Dropbox?

Falls das nicht möglich sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, wie kann ich Lesenzeichen, Kommentare etc. sichern, wenn ich mein Tablet zurück setzen muss? Bzw. wo speichert der Reader die Informationen, wenn nicht in der PDF in der Clowd selbst?

Mir wäre schon geholfen, wenn mir jemand die richtigen Keywords nennen würde, um eine Suche zu starten.


Schöne Grüße

Andre

TOPICS
Android

Views

322

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jun 23, 2017 Jun 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Ich habe eine Lösung gefunden: Abode Acrobat deinstalliert und X-Change PDF installiert.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines