• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
Locked
0

Finbarkeit bei Googel

New Here ,
Jun 23, 2017 Jun 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich bin Grafikerin und habe gerade meiner erste ganz einfache Seite mit Muse gebaut. Leider findet man sie nicht. Start Monika Saure psychologischer Beratung Yogakurse   www.monika-saure.de ich habe sicher noch nicht alles für die Suche optimiert, allerdings wird sie noch nicht einmal gefunden, wenn ich den Namen und die Adresse eingebe.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

Marry Jo

Views

287

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Contributor , Jun 23, 2017 Jun 23, 2017

Unbedingt alle Seiten ( mit www und ohne wwww)  bei "Google Webmaster" eintragen und indizieren. Damit geht alles etwas schneller und man sieht gleich Fehler die man gemacht hat, bzw. bekommt Anregungen.

Votes

Translate

Translate
LEGEND ,
Jun 23, 2017 Jun 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Da ist nix ungewöhnlich. Google braucht bis zu zwei Wochen, damit Seiten im Suchindex auftauchen und dann kann es bis zu 90 Tage dauern, bis die Seite mit allen Unterseiten komplett indiziert ist. Das kann man auch bei Google selbst nachlesen. Und passend zum Thema: Es hilft, keine Tippfehler auf der Seite zu haben, also nochmal alles lesen und korrigieren, damit die Leute auch was finden.

Mylenium

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Contributor ,
Jun 23, 2017 Jun 23, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Unbedingt alle Seiten ( mit www und ohne wwww)  bei "Google Webmaster" eintragen und indizieren. Damit geht alles etwas schneller und man sieht gleich Fehler die man gemacht hat, bzw. bekommt Anregungen.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines