• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Adobe digital editions App stürzt ab, Dateien zum löschen nicht auffindbar

New Here ,
Jul 12, 2017 Jul 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe aber ein Problem. Ich nutze Adobe digital editions ausschließlich auf IPhone und iPad. Ich habe wie immer ein Buch per email gesendet bekommen. Wollte dieses speichern so wie alle anderen auch. Doch dieses Buch kann nicht vollständig geladen werden und seitdem stürzt die App ab und die alten Bücher können nicht mehr geladen werden. Leider finde ich auch nicht den Ordner wo die Dateien hinterlegt sind. Auf dem PC gibt es keinen Ordner wo ich das fehlerhafte Buch rauslöschen könnte. Deinstallation bringt leider nichts, da nach erneuter Installation die Bücher wieder da sind nur kann man sie eben nicht laden. Hat jemand einen Tipp? Adobe selbst bietet dafür keinen Support an. Ich bin echt ratlos.

EDIT: ist egal. Ich habe erstmal eine Lösung gefunden und hoffe die hilft dauerhaft. Habe mir den Bluefire Reader geholt. Damit scheint es aktuell zu funktionieren.

Nachricht geändert durch Silvana Hespeling

Views

1.1K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
LEGEND ,
Jul 12, 2017 Jul 12, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Die Bücher sollte das System unter deinen eigenen Dokumenten im My Digital Edition hinterlegen. Schau mal da.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Jul 13, 2017 Jul 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Leider gibt es keinen Ordner dazu auf dem PC da die Bücher direkt über Tablet in der App gespeichert wurden. Aber ich geb es jetzt auch auf. Habe jetzt den Blufire Reader damit konnte ich zumindest einen Großteil der Bücher wiederherstellen da das auch über die Adobe ID läuft.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines