• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Wo finde ich die Texterkennung in Adobe Reader DC

New Here ,
Aug 13, 2017 Aug 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

Hallo,

ich habe die aktuellste Version des Adobe Reader DC heruntergeladen und installiert. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10. Es gibt im Adobe Reader bei den Werkzeugen viele unterschiedliche Auswahlmöglichkeiten, z. B. pdf bearbeiten, pdf exportieren Zertifikate, Seiten organisieren, Messen oder Scans verbessern. ich bin auf der Suche nach einer Texterkennung um eingescannte Dokumente die etwas schief sind zu korrigeren. Wenn ich bei den Werkzeugen z. B. auf "Scans verbessern" klicke dann öffnet sich ein Fenster in welchem ich aufgefordert werde ein Jahresabo abzuschließen. Aber wo steht welche Funtionen darin enthalten sind? Ich will nur die Texterkennung mehr nicht. Ist diese kostenlos oder muss ich doch das Abo nehmen?

Gruß

Views

6.6K

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines

correct answers 1 Correct answer

Community Expert , Aug 13, 2017 Aug 13, 2017

This option is available in Adobe Acrobat, not Acrobat Reader.

Votes

Translate

Translate
Community Expert ,
Aug 13, 2017 Aug 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

This option is available in Adobe Acrobat, not Acrobat Reader.

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
New Here ,
Aug 13, 2017 Aug 13, 2017

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Thank you, i didn´t know it

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines